Meldungen ändern/korrigieren

Ist es möglich bestehende Meldungen nachträglich zu ändern oder zu korrigieren?

 

Ja, es ist möglich Meldungen zu ändern, zu korrigieren oder zu löschen.

Im Benutzermenü (dazu klicken Sie rechts oben in der Menüleiste auf "Benutzer") findet sich der Punkt "Eingaben Verwalten und Ändern". Mit Mausklick darauf, das Untermenü öffnen. Es öffnen sich drei Tabellen. Eine für jede Meldeart.

In der entsprechenden Tabelle die Meldungen des Reviers aufklappen (mit Mausklick auf den Reviernamen).

 

Rechts von jeder Meldung finden sich drei Symbole.

Mit Klick auf das Erste, der Stift auf dem Papier, lässt sich die Meldung bearbeiten. Nach Bearbeiten auf "Speichern" klicken nicht vergessen!

Das zweite Symbol, die Lupe, ist zum Ansehen des Eintrags.

Mit dem dritten Symbol, dem "X", lässt sich der Eintrag löschen. Achtung! Nach dem Löschen ist der Eintrag unwiederbringlich gelöscht.

 

Info: wenn Sie eine Meldung verändern, wird diese NICHT nochmal im Revier oder Bejagungsgemeinschaft per Email verteilt.

Sollte das gewünscht werden, die fehlerhafte Meldung löschen und dann eine neue Meldung erzeugen.

 

Bei Problemen senden Sie uns bitte eine Nachricht mit unserem Hilfeformular.